Elfins Welt - Die Mischung machts


Freitag, 19. März 2010

Tschühüüüüß!

Ich verabschiede ich mich ins Wochenende! Ich fahre gleich mit zwei Freundinnen in ein nahegelegenes Kloster und werde mich zwei Tage lang mal einfach nur wohlfühlen :-))

Ihr Nadelmäppchengewinnerinnen: nun kann ich Eure Gewinne leider erst Anfang der Woche losschicken, da keine von Euch mir bisher ihre Adresse gemailt hat.

Diese Schmankerl bestehen aus Ruccola,Parmaschinken und Putenbrustfiletaufschnitt. Einfach Röllchen machen, etwas mit getrocknetem Ruccola überpudern und ab damit ins Mäulchen, hmmmm, einfach legger! Ist doch ein feiner Fernsehabend-Happen, oder? Dazu ein schönes Glas Rotwein und ein paar Kräcker,  perfekt! 


Habt alle ganz schöne Tage!

Eure Elfin :-))

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende. Es ist schön, wenn man mal entspannen kann. Viel Spaß mit deinen Freundinnen.
    Deine Röllchen sehen echt lecker aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfin,
    entspanne und erhol dich gut.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ach Elfin,
    für "Gute Reise(!)"- Wünsche komm' ich zu spät ;-(,
    aber ein paar Leckerröllchen nehm' ich mit! ;-))
    ... und sag' dann einfach:

    Willkommen zurück!

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche ein tolles und erholsames..bestes wetter wochenende...

    glg doreen

    AntwortenLöschen