Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 18. März 2010

Na gut...

...dann kriegen halt nur zwei liebe  (von bisher 27 heutigen bestimmt auch lieben Besuchern)   Leutchen eine Nadelmappe. Ihr könnt also alle wieder schreiben, ohne Angst zu haben etwas zu gewinnen  ;-))

Liebe Petra und liebe Traudl, ganz herzlichen Glückwunsch! :-D

Ich habe Euch schon in Euren Blogs geschrieben, dass ich Eure Adresse brauche. Email von mir: siehe rechts unter 'Über mich'  :-).  Ach so, falls Ihr ein bestimmtes Mäppchen möchtet, schreibt es mir bitte.

Einen schönen Abend wünscht Euch Elfin!

Kommentare:

  1. Hallo Elfin,
    Dein Mäppchen sind Klasse und wenn sich sonst niemand traut mach ich noch mit.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    das ist ja super! Ich freue mich! Mailst Du mir noch Deine Adresse? Ich habe sie eigentlich, doch ich kann sie grad nicht finden. Falls Du sie mir bis heute mittag mailst, schicke ich es noch los, ab heute nachmittag bin ich nämlich übers Wochenende weg.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Solch formschöne Mäppchen habe ich auch noch nirgends gesehen. Wirklich originell! Glückwunsch den drei neuen Besitzerinnen!

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))
    (hab' Dir auch Mail geschrieben!)

    AntwortenLöschen