Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 8. März 2010

Goldenstedter Kunsthandwerkermarkt

Moin, Moin, meine Lieben!

Am Samstag war ich mir zwei Frauen aus meiner Patchworkgruppe auf o.g. Markt. Wir haben viel Interessantes und Schönes gesehen und wie das auf solchen Märkten so ist, auch Gegenteiliges  :-). Ein Stand mit Patchwork war dabei, die Frau hat wunderschöne Quilts genäht und saß so wunderbar entspannt beim Quilten hinter ihrem Stand, das ich mich am Liebsten sofort dazu gesetzt hätte  :-)).  Ja, so ist nämlich unser Hobby, gesellig, entspannend, meditativ, künstlerisch, sinnvoll (doch, es ist doch wirklich toll wenn man für jeden Tag eine andere Decke hat und jeder in der Familie eine Decke hat und die ganze Verwandtschaft ein Decke hat....)  gut, das sind doch schon genug Vorteile. Auf jeden Fall war es ein toller Nachmittag mit Silke und Ulla, wir haben es genossen! Ich habe mir auch etwas mitgebracht, schaut mal:

Zwei Paar Pulswärmer, das andere Paar seht Ihr im Foto drunter, an einem Filzstand. Und ein gehäkelter Noppenschal von einem anderen Stand. Der Schal wurde von der Neunjährigen Tochter gehäkelt und allein deshalb musste ich ihn schon kaufen, na gut, und weil er so schön türkis ist und so gut zu den Pulswärmern passt  :-))


Hier ist das zweite Paar Pulswärmer, sehen sie nicht wunderbar romantisch aus?


Zum Schluss noch zwei Siggies, die kamen am Samstag an, frisch aus den Niederlanden.


Für heute sage ich Ahoi!

Kommentare:

  1. Wunderschön und sehr romantisch ..... oh deine Pulswärmer gefallen mir !!!!
    Die Siggies aber auch ..... ich habe mal etwas heruntergescrollt, deine DJ's sind eine Wucht.
    Ganz liebe Grüße an dich und danke für deinen Kommentar,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und das Lob für die DJ`s! Ich freue mich!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Silke, Ulla und Sabine
    fuhren auf den Markt,
    dort ham sie mit froher Mine
    Alles umgeharkt ... :D

    Schöne Beute gemacht, und die Farben der 3 Bilder passen so toll zusammen...

    gefällt dem liebgrüßenden Tiger auch!
    ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger,
    meinst Du Mine oder Miene? Die erste Mine könnte ja etwas doppeldeutig sein, wenn sie nicht freundlich wäre ;-D
    Und stimmt, auch das Siggyfoto passt farblich, war mir noch gar nicht aufgefallen :-))

    Liebgruß zurück!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bring' schnell ein "e",
    dann isses okay ! ;-))

    Na, so ein bombiger Vertipperling! ;D

    Da hast Du in der Schoki weitaus besseres abgeliefert!! ;-)))

    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfin,
    wunderschöne Beute hast du da eingefahren.
    Und du kannst so schön mit Worten zaubern, bewundernswert.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    danke für Dein liebes Lob! Schreiben ist ja eine meiner Leidenschaften, früher habe ich mal eine zeitlang eine Schreibwerkstatt geleitet, doch irgendwann wurds mir zuviel, da die Kinder damals auch noch kleiner waren. Allerdings denke ich heute manchmal, schade, hättste doch.....
    Tja, so isses im Leben und wenn das Wörtchen _wenn_ nicht wär....
    Ich mein, ich könnte ja wenn ich wollte.....
    ;-))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfin,

    das war ein erfolgreicher Marktbesuch.:-) Sehr schön sind die Pulswärmer, und an dem Häkelschal wäre ich auch nicht vorbeigegangen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfin,
    das ist ja mal schön wenn man seine Stulpen nach einem Jahr im Netz wieder zu sehen bekommt. Und dann noch mit so viel Lob. Dazu sage ich DANKE. Habe nun übrigens einen Shop bei DaWanda schau doch mal rein unter Beate-Dehmer würde mich freuen.

    Lg. Beate

    AntwortenLöschen