Elfins Welt - Die Mischung machts


Sonntag, 7. März 2010

DJ der Woche

Hallo zusammen! Hier kommen meine Blöckchen der Woche. Ja, diese Woche habe ich zwei angefertigt, da sie nicht so aufwendig waren. Es hat viel Spaß gemacht, vor allem, da ich mich entschieden habe, einige Applikationen mit dem Überwendlingsstich zu nähen. Zum Einen, da es einfach unkomplizierter ist und zum Anderen, da ich so, wenn ich denn will, mit Garn noch zusätzliche Effekte erzielen kann. Ich habe schon bemerkt, dass ich, fast überall, gerne persönliche Noten/Ideen einbringe  :-))  .....früher in der Schule kam es da öfter mal zu Problemen,(manchmal zum Leidwesen meiner Eltern [und auch für mich] ), doch heute bin ich ja meine eigene Herrin  ;-))

Okay, hier seht Ihr links den Block B-1, *Batchelor Buttons* und rechts den Block H-13, *Farm Fields*


Als Sonntagsgruß zeige ich Euch eine Trüppchen ausgehungerter Piepmätze  ;-))  Leider etwas unscharf, da ich durchs Fenster fotografiert habe.


Hier ist wunderbarer Sonnenschein, der Schnee glitzert, ja auch bei uns hat es wieder ordentlich geschneit, es ist eine Einladung zu einem schönen Sonntagsspaziergang.

Macht es jut, Ihr Lieben!


Kommentare:

  1. Hallo Elfin, deine Blöckchen sehen echt klasse aus, ich tu mich noch schwer mit den Appli-Blöcken. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Mätze sind zum Piepen
    sie fressen über Kopf,
    man muß sie einfach lieben,
    ob Spatz,Meis', Wiedehopf!

    uff, heut isses nit so flüssig

    Das mit der Schule kenn' ich auch,
    war bei mir in Handarbeit der Lehrerin auch nicht recht, dafür wußte die "Werken"-Lehrerin das zu schätzen. Die hatte halt echten Kunstverstand! ;-)))

    Und die Blöckchen, da kenn' ich mich fachlich ja nicht so aus, kann aber sagen, daß es gut aussieht!

    Tiger kam, sah und schrieb,
    und grüßt lieb!
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch Zweien für Lob und Gereime!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, noch eine DJ NÄherin...hach, ich sollte, wollte, könnte doch auch...soll ich oder soll ich nicht? Bin immer wieder begeistert wenn ich die schönen Arbeiten sehe! Nähst Du die Blöcke alle mit der Hand oder auch mit der Maschine?

    Ha, endlich jemand der den Schnee auch schön findet *wink* - leider ohne so schöne Pulswärmer.

    Ja unser Hobby ist schon ein Tolles! Man kommt mit soviel netten Menschen (meist Frauen) zusammen und durch das gemeinsame Hobby findet man auch schnell einen Zugang zum anderen und hach, es ist einfach herrlich!

    Liebe Grüße aus dem Fuchsbau
    Ulla

    AntwortenLöschen