Elfins Welt - Die Mischung machts


Samstag, 13. März 2010

DJ-Blöckchen und Leckereien

Hier ist mein DJ-Blöckchen der Woche: G-5 mit dem Namen "Poof". Ein Applizierblock, der mich schon ein paar Nerven gekostet hat. Und dabei gibt es noch winzigere Applizierteilchen bei einigen Blöcken......puh....doch ich bin gewillt durchzuhalten!


Kommen wir nun zu den Leckereien :-))  Ihr seht hier eine Auswahl an Selbstgebackenem. Vorne links Crossinis, vorne rechts kleine Brotlein einmal mit Käse-Körnerkruste und einmal mit Rosmarin bestäubt. Hinten ein Kräuterbrot mit italienischer Kräutermischung.


Dazu gibt es Dips/Aufstriche. Links eine italienische Petersieliencreme,  oben seht Ihr einen klassischen Obatzter, rechts ein Ei-Olivenaufstrich und unten ein Dip namens Liptauer.

 

Und wozu brauche ich all diese Leckereien? Heute Abend ist Tanzabend mit zwei ebenso tanzfreudigen Paaren wie Hansjörg und ich es sind. Jeder bringt eine Kleinigkeit mit, okay -  oder mehrere Kleinigkeiten ;-) ,  damit wir uns zwischendurch stärken können. Der Vorteil ist ja, dass wir alles, was wir uns reinschaufeln sofort wieder abtanzen  :-)))   Es lebe der _Tanz_-Sport!

Was macht Ihr dieses Wochenende denn so?

Kommentare:

  1. Hallo Elfin, das sieht ja alles total lecker aus. Ich wünsche euch viel Spaß beim Tanzabend. Dein DJ Blöckchen ist super, ich hab mich noch nicht an die Appliblöckchen getraut. Ich glaube ich geb mich da im Sommer dran wenn ich im Garten sitze, dann ist auch das Licht besser. (Tolle Ausrede, nee)LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Du musst unbedingt mit den Blöckchen weitermachen, Du schaffst das schon mit den kleinen Applis. Ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit beim Tanzen und Futtern!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Gleich als ich Dein Geback'nes sah,
    da dacht' ich an ein Fest,
    ich hoff', daß Du für uns Blogetten
    auch noch was übrig läßt. ;-))

    Denn das sieht _Alles_ sehr gut aus
    im Großen und im Ganzen*,
    darf man vielleicht da einmal dippen(?),
    und wenn, auch _ohne_ Tanzen? ;-)))

    *Naja, es sollte sich halt reimen :D

    Tiger grüßt lieb -
    schnell noch am Samstag.
    ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie lieb Ihr wieder geschrieben habt!
    Wir hatten viel Spaß gestern Abend! Und es war ein seeeehr langer Abend..... (nicht wahr Tiger?)

    Michaela, ich kann Dich gut verstehen wegen der Applis! Es ist oft sehr knipplig. Doch hast Du schon mal drüber nachgedacht, dass im Sommer vielleicht das Licht besser ist, doch Deine Hände zu schwitzig? ;-)) Sorry! ;-))) Also, trau Dich! :-))

    Katrin, ich bleibe am Ball, ganz klar (hoffentlich)! :-)

    Tiger, es reimte sich ganz wunderbar
    zum Dippen ist auch noch was da,
    doch leider gibts noch nicht das Beamen,
    drum schieben wirs hinter uns`re Kiemen.
    :-D

    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen
  5. Mhhh, lecker !!!! Wie schön, dass dein Mann auch so gern tanzt wie du, ich hab da eher Pech gehabt !!! Aber ich gehe jeden Montag Abend zum Tanzen, wir sind ausschließlich Frauen und tanzen S A L S A !!!!!!
    Dein neues Blöckchen, wunderschön, mach weiter so.
    Liebe Grüße, deine Jutta .... die am WE eine PW-Ausstellung besucht hat ....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfin, das Blöckchen hat die Aufnahmeprüfung voll bestanden, und die anderen schaffst Du auch noch. Wirst sehen, danach sind "normale" Applis nur noch Pah! :-)))).
    Viel Spaß beim Tanzabend - nach diesen tollen Leckereien müßt Ihr ordentlich das Bein schwingen :-))

    Liebe Grüße von Iris Elchtier

    AntwortenLöschen