Elfins Welt - Die Mischung machts


Dienstag, 23. März 2010

Allerlei

Hallo zusammen :-)

Ich hatte ein wunderbar erholsames Wochenende! Wie schön ist es, sich eine Auszeit zu gönnen, nicht wahr? Das Bild zeigt den Eingang des Klosters. Mein Zimmer war in der ersten Etage, drittes Fenster von rechts. Die Zimmer haben Baumnamen und meines hieß Taxus.



Letzten Dienstag war ich mit meiner Patchgruppe in Syke im Patchworkladen "Die Puppenstube". Es war so schön! Leider habe ich vor lauter schauen, quatschen und fachsimpeln nicht ein Foto gemacht :-(   Also kann ich Euch nur meine kleine Ausbeute zeigen:



Zum Schluß noch ein Foto von mir mit Afro-Frisur  :-D   Wir hatten einen lustigen Geburtstagsüberraschungsvorbereitungsabend (was für ein Wort ;-)) ) Bin ich froh, dass diese Perücke nicht getragen wird! Darunter sind mindestens 60°  :-0


Bis bald!

Kommentare:

  1. "Seht her, da steht er
    der Struwwelpeter !" ;-))

    Lady in Black wohnte also im Taxus ... originell!
    Und der Stoff blüht sehr üppig, fast so schön wie meine Clivia ;-)) Du wirst bestimmt was Tolles daraus "gärtnern"!

    ... ist sich der Tiger sicher.
    Viele Liebgrußies!
    ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger,

    Struwelpeter finde ich auch originell :-))

    Ja, dieser Stoff drängte sich mir ganz am Ende auf. Ich war so stolz, dass ich mich von keinem Stoff hatte verführen lassen. Hatte nur eingekauft, was auf meinem Zettelsche stand (und wer mich kennt, weiß was das für eine Leistung war!)............ bis kurz vor der Abfahrt, da traf mein Auge auf diese Farb-Blütenkomposition - ein kurzer elektrischer Schlag durchzuckte mich - meine Hand griff nach dem Ballen - und ich hatte verloren.....wääähhh.... dabei woohoollte ich doch gar nicht...tja, Farben, sind sie zu _stark_ bin ich zu schwach ;-)))))

    Liebgrußies zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfin,

    vielen Dank für die lieben klostergrüsse, die ich heut im Postkasten fand!

    LG huckebein

    AntwortenLöschen