Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 8. Februar 2010

Zweiter Törtchengruß

So, da war ich ein paar Tage untergetaucht. Mir gings nicht so gut, eigentlich gehts mir immer noch nicht so richtig gut, doch ich habe wieder Lust an den PC zu gehen und das muss man doch nutzen  :-)  Hier seht also Törtchen Nummer Zwei, frau (natürlich auch man) beachte die leckeren Krokantstreusel, mmhhh....

Und hier wie versprochen das Gruppenbild. Das ist sooo lange her....*seufz*....  Die jeweils beiden ältesten Kinder fehlen, da sie das erste Mal den 1.Mai ohne Eltern verbringen In der Mitte des Bildes kniet so ein kleiner blonder Michel, damit Ihr nachvollziehen könnt was  "lange her" bedeutet, schaut Euch die Bilder darunter an, das ist er nämlich heute.

Natürlich heißt er nicht Michel, sondern Moritz, doch er hat mindestens genauso viel glänzende Ideen gehabt wie der Bengel aus Lönneberga. Nur einen Schuppen, den man von innen verriegeln kann, der fehlte bei uns, leider, wie Moritz bisweilen meinte  ;-)) 

Für heute herzliche Grüße in die Runde! 

Kommentare:

  1. Liebe Elfin,
    ich hoffe, Dir geht's inzwischen viel besser!?
    Ich schicke Dir zusätzlich mal 'ne Portion Sonne von hier!
    Urlaubige Liebgrüße vom Tiger, der auch leckere Sachen hier vorfindet, aber nicht so'n tolles Törtchen wie Deins! ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger, danke für die zusätzlich Portion Sonne, hier ists trüb und saukalt, kommt gerade richtig!
    So ganz gesund bin ich immer noch nicht, da scheint sich was mit Vergnügen in die Länge zu ziehen :-( Es nervt! Doch ich versuche mehr zu nerven ;-))
    Viel Spaß weiterhin in Deinem Urlaub!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen