Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 11. Februar 2010

Zur Abwechslung mal`n Tässchen Kaffee?

Soviel Törtchen machen auch mal Durst. Da tut ein Kaffee mit einer Haube Blumensahne doch sehr gut, oder? *schlüüüüürfff*


Gestern habe ich ein Täschchen genäht, hat Spaß gemacht! Liebe Silke, sind das nicht schöne Stöffchen?  ;-))  

Liebe Grüße in die Runde!

Kommentare:

  1. Dein Kaffee nebst Sahne, sehr apart.
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Sabine, da hast Du doch glatt den wunderschönen Rosenstoff, der eigentlich für die Diamods geplant war, zu einer Tasche verarbeitet. Die Trägerin wird sich freuen.
    Pah, aber in der huckebeinschen Schmiede ist gestern Abend auch eine Tasche entstanden. Sie ist noch nicht ganz fertig. Aber auch Rosenstoff.
    Hmm haben wir wohl "morphokinetische" Energie im Viertel und daher beide ein ähnliches Projekt angefangen.

    LG huckebein

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfin, bei diesem Kaffeedampf fragt man sich doch, was da Tolles drin ist ...sicher sehr orientalisch ...schlürf :-)). Sehr feines Arrangement.
    Und dieses tolle Täschli, hat es einen Zwilling? Ich hätt nämlich denselben Korbstuhl hier, kicher

    Schmunzelige Grüße von Iris Elchtier

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Hereinschauen, Ihr Lieben!

    Silke, die Diamonds habe ich wirklich aufgegeben, der Dear Jane ist mir wichtiger. Und so ein Stöffchen darf ja nicht verkommen ;-)

    Iris, mit einem Zwilling kann ich leider nicht dienen :-)) Soso, haben wir also die gleichen Stühle, ich sags ja, einige Leute haben eben einen guten Geschmack ;-))

    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lieb-11-in ;-),
    Dein Kaffee sieht aus wie "Blümchenkaffee" , ist aber super stark! ;-)) Auch ich brauche hier starken Kaffee und ebensolche Nerven, denn das Wetter will nicht mitspielen - Regen und Sturm ;-((( . Da würde sogar Deine tolle Tasche Schaden nehmen. Das einzig Gute an dem Unwetter: Isch habb Zeit für Eusch Liebbloggettscher! ;-))
    Denn mal viele lanzarotigerische Liebgrüße!
    ;-))

    AntwortenLöschen