Elfins Welt - Die Mischung machts


Mittwoch, 24. Februar 2010

TATAAA...alle Törtchen sind schon da....

Hier kommt nun die versprochene Gesamtkomposition, einfach verführerisch schön, oder? Nochmals vielen lieben Dank, liebe Hilde, für diesen wunderschönen Geburtstagsquilt! Auch wenn es nun schon 2,5 Jahre her ist, ich erfreue mich jeden Tag daran!

 Und hier seht Ihr die Rückseite.


Dann möchte ich Euch meine schönen drei Siggies zeigen, die diese Woche angekommen sind.



Ich grüße ganz herzlich in die Runde!

Kommentare:

  1. Du grüßt ganz herzlich in die Runde?
    Das finde ich doch lobenswert!
    Und Deine Törtchen lassen Pfunde
    hier außen vor, auch nicht verkehrt! ;-))

    Doch dieser HÜBSCHE ÜBERFLUSS,
    macht trotzdem richtig Lust
    des Tigers Mäulchen ist verwässert,
    kein Kuchen da, welch' Frust! ;-)))

    Liebe Grüße vom Tiger, der wohl mal zum Bäcker muß,
    hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfin, da krieg sogar ich Lust auf was Kaloriges, wo ich doch sonst nicht auf Süßkram steh - allerliebst, die Schlemmerei! Und dazu noch schöne Siggis, da kömmt Freude auf.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein schöner Törtchenquilt, darauf kannst Du wirklich stolz sein. Als Ganzes gefällt er mir noch besser als die einzelnen Blöcke.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Zwei!

    Danke für die lieben Zeilen,
    kann jedoch nur kurz verweilen.

    Liebe Grüße und Kuss,somit ist für heute Schluss!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    danke sehr, habe gerade erst Deinen Kommentar gesehen. mein Rechner spinnt heute ganz fürchterlich :-(

    Auch Dir 'nen lieben Gruß und Bussi!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfin,

    da hat Hilde Dir einen wunderschönen Quilt gezaubert. Schön, dass Du ihn noch mal so ausführlich zeigst!

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Antje,
    ja, das finde ich auch! Und das Zeigen hat mir einfach Spaß gemacht, besonders, da so liebe Reaktionen und Kommentare kommen :-))

    Liebe Grüße auch an Dich!

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich nur anschließen, alle Törtchen zusammen sehen einfach einmalig lecker aus :o) !!

    Die Siggis sind sehr kreativ und bildhübsch.

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen