Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 15. Februar 2010

Rosenmontag-Törtchengruß

Helau! Allen Karnevalsliebhabern, ich gehöre nicht dazu, einen schönen Rosenmontag! Ich hoffe, Ihr könnt schön feiern oder habt es bereits fröhlich hinter Euch gebracht. Von mir gibts dieses Törtchen dazu  :-))

Und wenn Ihr dann wieder Appetit habt, dann gönnt Euch ein lecker Essen, vielleicht eines wie dieses? Ihr seht an einem Salatbett gedünsteten Blumenkohl mit in Butter gebräunten Haferflocken überstreut. Ravioli gefüllt mit Rucola, Avocado und gekochtes Ei, mmmhhhhh!


Herzliche Grüße in die Runde!

Kommentare:

  1. Ich komme demnächst zum Essen. Det sieht immer so gut aus. Lecker.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Murgelchen,
    gerne täte ich Dich einladen und im Gegenzug lehrst Du mich dann einige schöne Filzarbeiten....
    :-D
    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfin, bin auch Karnevalsmuffel, ich eß lieber in einer stillen Ecke Dein leckeres Törtchen, nicht zu reden von dem Teller darunter :-)). Uff, ich würde mir nie solche Mühe mit Essen machen. Aber Du hast ja ein paar mehr Leute da sitzen, da lohnt sich das. Also, falls Euch mal die Piepen ausgehen: Du kannst ein Restaurant eröffnen :-)).

    Meint mit Schmunzelgrüßen Iris Elchtier

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    das ist ja ein nettes Kompliment! Um ehrlich zu sein, ich hätte sehr gerne ein Restaurant. So ein ganz kleines, feines. Nur am WE geöffnet, höchstens 5-6 Tische und Samstags gäbs ein kleines Event. Kochen würde ich nach Saisonangebot und vor allem kreativ. Tja, wenn ich mal im Lotto gewinn, mache ich so ein Leckerlädchen auf, dann ist es egal ob ich daran verdiene, doch bis dahin bekoche ich halt Familie und Freunde.

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen