Elfins Welt - Die Mischung machts


Freitag, 26. Februar 2010

Abgestaubt

Vor kurzem war ich bei meiner Freundin und bin mit Ausbeute wieder nach Hause gekommen. Meine Freundin war bei einer Haushaltsauflösung und hat einige alte Schätze gefunden. Ich durfte mir ein paar Teilchen mitnehmen :-))

Dies ist alte Bettwäsche, die kommt allerdings nicht von der Haushaltsauflösung aber die nächsten beiden Bilder. Ihr seht zwei Tischdecken, die gefielen mir sehr gut. Was ich damit anstelle weiß ich noch nicht, evtl. bleiben sie auch einfach Tischdecken.




Und dieses wunderschöne Dreieckstuch hat mir meine Freundin zum letzten Geburtstag gestrickt. Ist es nicht wunderschön? Und es ist GRÜN!!  :-))   Ich habe mich so gefreut! 


Und ein weiteres Siggy ist eingetrudelt *freu*  Einen schönen Freitag und herzlich Grüße in die Runde!


Kommentare:

  1. Oh, bei Dir möche ich auch mal abstauben kommen...hihihihi.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. So macht Hausarbeit Spaß, da muß ich Katrin Recht geben! Ich glaube, ich könnte die _nicht_ am Stück lassen, die Schere ist meine Freundin! ;-)))

    Und mit dem tollen Tuch kann sich die Löwin nun schön begrünen ... ääh ... einhüllen. Denn z.Zt. trügt das Wetter. Wenn man rausschaut, glaubt man es wärmer. Die Sonne spielt schon frühlingshaft, aber die Luft war ganz schön rauh hier, als ich heut mittag los bin.

    Das Siggy ist trollig, so mit dem Vermessungsplan...

    sieht der liebgrüßende Tiger
    und dankt für die elfinische Ausstellung heute!
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ihr lieben Zwei ich danke Euch!
    Liebe Grüße zurück!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfin,
    das sind wunderschöne Abstauberle, ich glaub, ich würde sie endlos umkreisen und mich nicht trauen, in sie reinzuschneiden :-)).
    Deine Freundin muß eine ganz tolle sein, wenn sie Dir solche Sachen strickt. Dazu noch das Siggi - Du zählst zu den Glücklichen :-))).

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Elchlein,
    ja, sie ist eine ganz tolle! Ich fühle mich auch wirklich besonders glücklich, da ich wenige, dafür aber so richtig gute Freundinnen direkt vor Ort habe, auf die Verlass ist!
    Uuuuund....ich habe so liebe Menschen hier im WWW kennengelernt, auf die ich nicht mehr verzichten möchte!
    Ach so...und auch liebe Elche ;-))))))))

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen