Elfins Welt - Die Mischung machts


Freitag, 19. Februar 2010

8. Törtchengruß und DJ Block

Und wieder schicke ich Euch einen süßen Gruß mit fetter Sahnehaube oder Baiserhaube, ganz wie Ihr mögt  :-))


Mein Block der Woche ist der D12. Er hat 19 Teile und heißt "Crossed Swords". 
Heute abend fährt unser Jüngster für eine Woche auf Abschlussklassenfahrt. Es geht nach Berchtesgarden und von dort aus fahren sie täglich nach Österreich zum Skifahren, ich glaube das Skigebiet heißt Lofertal, oder so ähnlich. Ich habe noch einiges zu tun......... Euch allen einen schönen Freitag und herzliche Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfin,

    deine Tassenkuchen sehen extrem verführerisch aus ... und ich bin schon sehr auf das Gesamtkunstwerk gespannt.
    Dass man als Mutter nicht so ganz genau weiß, wo die lieben Kleinen abbleiben zeugt von wenig Gluckentum ... ;o) ist also durchaus positiv zu bewerten...

    liebe Grüße und eine schöne streßfreie aber hobbyreiche Zeit mit ohne Abschlusssohn wünscht Dir zicki

    AntwortenLöschen
  2. Hey very nice blog!

    My web page :: leicht abnhemen

    AntwortenLöschen
  3. Hello to every body, it's my first visit of this webpage; this weblog consists of amazing and truly excellent information in support of readers.

    my webpage :: kohlenhydratarme Ernährung

    AntwortenLöschen
  4. Excellent pieces. Keep writing such kind
    of information on your page. Im really impressed by your site.

    Hey there, You've performed an excellent job. I'll certainly digg it
    and in my view suggest to my friends. I am confident they'll be benefited from this web site.

    Here is my blog post ... dreamfields pasta

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for the good writeup. It in fact was a amusement account it.
    Look advanced to far added agreeable from you! By
    the way, how can we communicate?

    Here is my website :: low carb tortillas
    My page - fast weight loss tips

    AntwortenLöschen