Elfins Welt - Die Mischung machts


Mittwoch, 17. Februar 2010

7.Törtchengruß und Siggies

Hallo Ihr Lieben! Hier seht Ihr ein feines Törtchen mit Zuckerperlen  :-)

Zwei Törtchen fehlen noch, dann bekommt Ihr die Gesamtansicht.


Diese drei Siggies  machen sich morgen auf den Weg in die USA. Ich bekam von Beverly aus Pennsylvania ein wunderschönes Siggy und zusätzlich waren im Umschlag noch eines von ihrer Enkeltochter Katie und der Großnichte Abbey, jeweils 9 und 10 Jahre jung. Einfach toll, dass so junge Mädels bei diesem Siggy-Swap mitmachen. Ins Leben gerufen hat ihn die liebe Annelies. Ich bereue es nicht dabei zu sein, denn ich habe schon so wunderschöne Siggies bekommen und vor allem auch ganz tolle Briefe. Es ist spannend von den anderen Frauen zu lesen, diese Briefe sind für mich ein zusätzliches Bonbon und ich bewahre sie auch auf.



Für heute wieder herzliche Grüße an Euch!

Kommentare:

  1. Liebe Elfin,

    deine Törtchen sind richtig lecker.
    Haben wir schon Siggies getauscht? Dat wird Zeit, oder?

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfin,

    lecker so ein Törtchen von Dir. Bin schon auf das Gesamtbild gespannt. Und damit ich das nicht verpasse, werde ich mich gleich mal in die Leseliste eintragen. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfin,
    wie viele Siggies sind es denn nun schon? Ich hab mich auch immer über die lieben Briefe und die Siggies gefreut, und habe durch das Siggietauschen ganz liebe Leute kennengelernt, so wie Dich!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    ich glaube wir müssen noch tauschen. Lass uns das mal flott machen :-)) Brauche allerdings Deinen Nachnamen oder Du schickst mir zuerst eines, meinen Namen haste ja jetzt gesehen, Adresse ist ja suf Liste. Freu mich!

    Liebe Andrea,
    welcome! Ich freu mich, dass Du hierher gefunden hast und in der Leseliste bist. War gerade bei Dir :-))

    Liebe Katrin,
    so ganz viele Siggies habe ich ja noch nicht, ich schätze so um die fünfzig Stück. Ich lasse es ja gemächlich angehen :-)
    Und Du hast Recht, man lernt sehr! nette Menschen kennen, wir sind ein gutes Beispiel :-))

    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen