Elfins Welt - Die Mischung machts


Sonntag, 31. Januar 2010

Sternenzuwachs

Ja, ich arbeite weiter daran, wollte Euch zeigen, dass ich mich nun auch als  "Stern über Ibiza" herumtreibe ;-))

Hier nun wieder ein kleines Gericht. Möhren und Chinakohl in Sesamöl sanft geschmort an Bärlauchspätzle und in Butter gebratenen Austernpilze auf dem typischen Salatbett. Obenauf in Öl eingelegte, getrocknete Tomaten. Es war ein GENUß!

Einen schönen Sonntag mit liebem Gruß!

Kommentare:

  1. Die schmucken Stars in Deiner Manege,
    zum Feiern haben sie allen Grund,
    ob blaue, lila, streifig beige,
    denn Du bekochst sie sehr gesund!

    ...und verdammt lecker siehst's auch noch aus!

    Tiger mit Pfütze im Mäulchen
    liebgrüßt Dich und die stoffigen Schwestern
    (tolles Muster!)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, lieber Tiger und einen Liebgruß zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfin,
    Sterne liebe ich über alles, sehr schön wird dein Projekt !!!!
    Ich habe mir deine letzten Postings angesehen, zu den Fotos deines Abendessens: alles sieht sehr lecker und ausgewogen aus, toll!!!!
    Und ich hoffe, das Prinzlein wird es überleben, wir müssen in jedem Frühjahr ein paar Fröschchen, die es nicht geschafft haben, aus dem Teich herausfischen, aber es bleiben immer noch welche übrig.
    Deine bunten Stöffchen gefallen mir auch, kurz und gut, der Besuch bei dir war richtig schön.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen