Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 18. Januar 2010

Kurze Einblicke

Wunderschöne Morgengänge in traumhafter Umgebeung hatten wir in unserem Wellness-Urlaub! Sie gehörten mit zum Programm, stramme 1,5 Std. wurde recht flotten Schrittes die Gegend durchpflügt. Zum Teil anstrengend, da wir Flachländer ja nun eher gerade Strecken gewöhnt sind, doch hier gings zum Teil hoch hinaus, *schnauf*....

Dieses Haus habe ich aus unserem Fenster heraus fotografiert. Morgens um 7.00Uhr, die Welt war nebelverhangen und wunderbar still, sehr meditativ.....

Kommentare:

  1. "Pflügen" stelle ich mir eh bißchen heftig vor, für so ein Elfinchen ;-))) Danke für die schönen Einblicke, ich höre förmlich das muntere Bächlein vor sich hinplätschern.
    Und ja, das letzte Foto strahlt besondere Ruhe aus.

    Drum will ich jetzt auch ganz ruhig sein, 's ist ja schon spät,
    also: Gute Nacht und
    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger,
    danke für den Liebgruß und fürs reinblicken!

    AntwortenLöschen