Elfins Welt - Die Mischung machts


Freitag, 1. Januar 2010

Ein frohes neues Jahr!

Wir haben es geschafft! 2010 ist da und nun liegt wieder ein ganzes Jahr vor uns, YEAH!

Ich halte es so wie eine liebe Patchfreundin es schon schrieb: keine besonderen Vorsätze,  dann kann man auch nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt. Mir reicht es schon vollkommen, wenn ich unvorhergesehene Dinge/Ereignisse/mitunter auch Schicksalsschläge, die zusätzlich den Alltag spicken, meistere! Und auch "der Alltag an sich" kann schon manchmal eine Meisterleistung sein. Daher werde ich versuchen, jeden Tag so zu nehmen wie er sich mir stellt. Klappt mal mehr, mal weniger gut, doch ehrlich: that`s life, or not? Ich freue mich auf das neue Jahr!

Euch wünsche ich von Herzen nur das Beste für dieses Jahr! Mogelt sich jedoch wirklich mal ein Unbill dazwischen, denkt dran: ohne dieses wüssten wir nicht den Unterschied :-)

Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir auch alles Gute im Neuen Jahr!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfin,

    du hast wahr gesprochen. So klappts am besten.
    Ich habe mir auch nichts vorgenommen, ich werde nur hin und wieder etwas aufnehmen,
    damit bin ich ausgelastet ;-)).

    Liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  3. Wohl war, liebe Elfin, genauso sehe ich das auch. Im Prinzip jedenfalls - manchmal im Eifer des Gefechts kann die Gelassenheit dann doch ein paar Risse kriegen.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe für das kommende Jahr
    Traudl

    AntwortenLöschen
  4. Dem ist absolut nichts hinzuzufügen, liebes Elfchen!

    Dir auch Alles Liebe!!!

    Ein vorsichtiger Drücker
    vom großen Tiger
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Na, da haben sich ja doch so einige gestern eingefunden :-)
    Ich danke für Wünsche und Zustimmung!

    GLG

    AntwortenLöschen