Elfins Welt - Die Mischung machts


Mittwoch, 20. Januar 2010

Doch, ich nähe auch noch

Schaut mal, was ich wieder hervor gekramt habe, meine *Sterne über Ibiza*. Lange habe ich sie vernachlässigt, jetzt hat es mich wieder gepackt und ich frage mich, wie ich es so lange ohne Handnähen ausgehalten habe  :-)). 
Ein kleines Yoyo-Deckchen. Angefangen im Patchworktreff, da ich nicht so recht wusste, was ich sonst nähen sollte...hätte ich da schon meine Sterne hervorgekramt gehabt, wäre das niedliche Teilchen nicht entstanden. Manche Dinge sind gut so wie sie sind oder sich ergeben  :-)).
Euch allen einen schönen Mittwoch mit herzlichsten Grüßen von mir!

Kommentare:

  1. Dein Jojo-Deckchen ist sehr schön und orginell, doch der Quilt im Obendrüber ist wunderschön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Das Jojo Deckchen ist ja klasse, aber die Sterne sind natürlich super schön, also halte uns schön auf dem laufenden. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ihr Lieben, vielen Dank für Euer Lob!

    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen
  4. Der Header aus Frau Elfins Reich
    der zeigt 'nen tollen Quilt,
    die Sachen unten auch sogleich
    lob'ich, denn jetzt grad gilt's! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfin,
    obwohl die Sterne für mich nicht nach Ibiza, sondern nach Winter ausschauen :-)), sollten sie uuuunbedingt fertig werden, jaahaaa. Und das Jojodeckchen wird auch süß. Die sind so regelmäßig - hast Du einen Yoyo-Maker?
    Und Du weißt nicht was nähen? Soll ich was schicken? :-)))))

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Tiger,
    danke fürs Lob! Der Quilt im Header ist ein Faltie-Quilt, (Faltie: Abkürzung für japanische Falttechnik), aus einem Swap, den ich vor langer Zeit bei den Sofa-Quiltern (Yahoo-Group) organisiert habe. Ich liebe ihn so sehr!

    Liebe Iris, soso, die Sterne schauen für Dich nach Winter aus, interessant. Ich verbinde mit den sanften Pastelltönen Strand, Sterne am Himmel und das sanfte Schlagen der Wellen des Meeres, abends am Strand...hach...ich könnte gradewegs dort hin :-))
    Und ja, ich habe einen Yoyo-Maker, finde ihn klasse!
    Und doch, ich weiß im Grunde schon was nähen, doch an dem Abend war ich so unentschlossen, ich wusste nur, was ich _nicht_ wollte ;-))

    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die liebe Info!
    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  8. Schöne wieder was genähtes von Dir zu sehen, mir gefallen beide Projekte sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen