Elfins Welt - Die Mischung machts


Samstag, 2. Januar 2010

Ab in den Süden...

Nachtrag:  Ich muss es Euch zeigen, hier schneits wie verrückt, mittlerweile sind wir bei 13,5 cm! Es ist Wahnsinn  :-))  Schaut Euch die Haube auf meiner Gartenkugel an, darunter sitzt ein Froschkönig, jetzt wohl eher ein Schneekönig  ;-))


... von Deutschland gehts morgen für eine Woche. Genauer gesagt in den Bayrischen Wald. Dort gönnen wir uns 7 Tage "medizinisch Wellness"  :-)  Wir sind schon sehr gespannt!

Nun hoffen wir erst einmal, dass wir die Fahrt morgen ohne größere Probleme überstehen, dieses Wetter ist ja nicht gerade ein Vergnügen beim Autofahren. Drückt uns die Daumen!

Der heutige Tag ist voll und ganz der Vorbereitung gewidmet. Christbaum ist abgeschmückt, das Haus im Groben geputzt, letzte Wäsche gewaschen, Einkauf macht Herr 11, kochen, Kinder instruieren und am Ende Koffer packen. Ja, und dann kommt noch ein wenig Büroarbeit. Die lästige Vorsteuer fürs Finanzamt. Da sie ja bis zum 10. eines jeden Monats da sein muss, ich aber erst am 11.1. wiederkomme muss ich das heute auch noch erledigen. Ich glaube, ich werde heute nacht gut schlafen  ;-))

Morgen früh um 7.00Uhr fahren wir ab! Ich wünsche Euch eine schöne Woche!



TCM heißt übrigens: Traditionell Chinesische Medizin

Kommentare:

  1. Gute Reise und viel Erholung Euch beiden!

    LG huckbein

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm' zu spät, das tut mir leid,
    doch war im Kopf ;-)) ich eingeschneit.
    Dann soll mein Gruß ein Willkommensgruß sein,
    wenn das Elfchen ist wieder daheim!

    LG,Tiger

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfin,

    schon wieder da? Bin gespannt auf den Reisebericht :o)

    lg huckebein

    AntwortenLöschen