Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 17. Dezember 2009

Ich habe fertig

So, nun ist er doch noch geschafft, mein weihnachtlicher Wandbehang! Ich freue mich sehr darüber. Im August war ich mit ein paar Quilthexen (unsere PW-Gruppe) in Oldenzaal, ich habe darüber berichtet, und von dort habe ich mir das Paneel mitgebracht. 

Und dann kam heute eine wunderschöne Weihnachts-AMC von Katrin bei mir an. Vielen herzlichen Dank, Du Liebe, sie ist wunderschön und hängt auch schon an meiner diesjährigen Weihnachtskartenkette.

Zu guter Letzt noch eine weitere Überraschung. Seit gestern abend liegt Schnee, zwar nur Puderzucker, doch immerhin bleibt er liegen und es ist weiß. Ich wünsche mir so sehr weiße Weihnacht............

Für heute liebe Grüße an Euch da draußen!





Mittwoch, 9. Dezember 2009

Und nochmal Gewichtel

Gestern hat unser Patchworkclub bei mir zu Hause gewichtelt, was für ein Spaß! Ich hatte meine Damen nun längere Zeit nicht gesehen, da ich einen sechswöchigen Kurs besuchte, der mit unseren Treffen kollidierte. So freute ich mich doppelt auf diesen Abend. Den ganzen Tag verbrachte ich voller Vorfreude mit einkaufen, kochen, Tischdecken und dekorieren. Es gab Kürbissuppe mit Baguette und zum Nachstisch eine Tiramisuvariante à la Elfin, allen hat es geschmeckt, was mich sehr freute!  Wir haben geschnattert was das Zeug hielt, (ich wohl wieder am Meisten, bin halt ein Babbelkopp, sorry, Mädels), und dann gings ans Wichteln. Ehrlich, es gab wieder nur tolle Geschenke! Mädels, ich liebe Euch! Danke, für diesen tollen Abend und ich freue mich auf ein weiteres Patchworkjahr mit Euch!!

Speziell an Mecki: hast Du mal nachgesehen, wie lange wir uns denn nun treffen? Nicht, dass wir unser 10-jähriges verpassen!

So, hier nun einige Bilder des Abends, manche sind ein wenig dunkel, da  habe ich beim knipsen nicht gut aufgepasst.













Übrigens singen die Mädels hier nicht, auch wenn es so aussieht  ;-D

Und seht Ihr die zwei Engelslichter? Manche behaupten ja, das wäre eine Spiegelung des Blitzlichts....pffff...die wissen es halt nicht besser :-))


Dies ist mein Wichtelgeschenk, *freu, freu*!

Hier nun noch mein Adventskalender, den wollte ich Euch nicht vorenthalten. Bestückt mit lauter netten Rezepten, Ideen, Verwöhnvorschläge, alles was Frau so liebt.....

... herrlich, oder?