Elfins Welt - Die Mischung machts


Mittwoch, 9. Dezember 2009

Und nochmal Gewichtel

Gestern hat unser Patchworkclub bei mir zu Hause gewichtelt, was für ein Spaß! Ich hatte meine Damen nun längere Zeit nicht gesehen, da ich einen sechswöchigen Kurs besuchte, der mit unseren Treffen kollidierte. So freute ich mich doppelt auf diesen Abend. Den ganzen Tag verbrachte ich voller Vorfreude mit einkaufen, kochen, Tischdecken und dekorieren. Es gab Kürbissuppe mit Baguette und zum Nachstisch eine Tiramisuvariante à la Elfin, allen hat es geschmeckt, was mich sehr freute!  Wir haben geschnattert was das Zeug hielt, (ich wohl wieder am Meisten, bin halt ein Babbelkopp, sorry, Mädels), und dann gings ans Wichteln. Ehrlich, es gab wieder nur tolle Geschenke! Mädels, ich liebe Euch! Danke, für diesen tollen Abend und ich freue mich auf ein weiteres Patchworkjahr mit Euch!!

Speziell an Mecki: hast Du mal nachgesehen, wie lange wir uns denn nun treffen? Nicht, dass wir unser 10-jähriges verpassen!

So, hier nun einige Bilder des Abends, manche sind ein wenig dunkel, da  habe ich beim knipsen nicht gut aufgepasst.













Übrigens singen die Mädels hier nicht, auch wenn es so aussieht  ;-D

Und seht Ihr die zwei Engelslichter? Manche behaupten ja, das wäre eine Spiegelung des Blitzlichts....pffff...die wissen es halt nicht besser :-))


Dies ist mein Wichtelgeschenk, *freu, freu*!

Hier nun noch mein Adventskalender, den wollte ich Euch nicht vorenthalten. Bestückt mit lauter netten Rezepten, Ideen, Verwöhnvorschläge, alles was Frau so liebt.....

... herrlich, oder?

Kommentare:

  1. Liebe Elfin ... es sieht sehr gemütlich bei Euren Wichteleien aus ...

    Und dass zwei Schutzengel - ich plädiere da immer an Feen - Euren Abnd begleitet haben freut mich sehr für Euch, er stand quasi unter einem besonderen Stern ;)

    liebe Grüße
    zicki

    AntwortenLöschen
  2. Die Elfin tut gern wichteln,
    das kann man hier erkennen
    der Tiger tut gern dichteln,
    oft kurz noch vor dem Pennen. ;-))

    Drum mach auch heut' ein Sprüchlein,
    ich für Euch Wichtelkinder,
    beim Anschau'n Eurer Mienen,
    freut's Kucker gar nicht minder!

    Ganz toll auch Dein Kalender!
    Das wollt'ich noch erwähnen,
    Doch muß der Tiger weiter,
    er ist auch schon am Gähnen.....

    muß aber noch Türchen "basteln" ;-))
    Dann 1 Liebtschüß und Gut'Nacht,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wieder mal nach einem schönen Abend aus. Es geht doch nix über einen schönen Weiber - sorry - Damen-Abend :-)
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja richtig nette Freundinnen mit denen Du viel Spaß haben kannst! Dein Adventskalender ist der Hammer, der gefällt mir sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Lieb-Elfin, www könnt schon typisch für dich sein, weiberln, wichteln und weintrinken.
    Kein schlechter Zeitvertreib, könnt mir auch gefallen, hihihi,

    liebe Grüßlies
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  6. Die Elfin, ja, die kennt ihre Pflichten,
    sie macht einen Knicks und sagt lieben Dank
    für Euer herzliches Schreiben und Dichten!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfin,

    noch mal Danke für den schönen Abend! War ganz toll.

    Lg huckebein

    AntwortenLöschen