Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 17. Dezember 2009

Ich habe fertig

So, nun ist er doch noch geschafft, mein weihnachtlicher Wandbehang! Ich freue mich sehr darüber. Im August war ich mit ein paar Quilthexen (unsere PW-Gruppe) in Oldenzaal, ich habe darüber berichtet, und von dort habe ich mir das Paneel mitgebracht. 

Und dann kam heute eine wunderschöne Weihnachts-AMC von Katrin bei mir an. Vielen herzlichen Dank, Du Liebe, sie ist wunderschön und hängt auch schon an meiner diesjährigen Weihnachtskartenkette.

Zu guter Letzt noch eine weitere Überraschung. Seit gestern abend liegt Schnee, zwar nur Puderzucker, doch immerhin bleibt er liegen und es ist weiß. Ich wünsche mir so sehr weiße Weihnacht............

Für heute liebe Grüße an Euch da draußen!





Kommentare:

  1. Und der ist wunderschön geworden.

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön es baumelt und behanget,
    Dein Quilt ist Augenschmaus,
    der Blick sofort dort hingelanget,
    wo Du ihn stellest aus.

    So lob ich übern grünen Klee,
    unser Elfinlein ;-)),
    und freu' mich mit ihr übern Schnee,
    dann ist sie nicht allein.

    So viel Freude....
    und ein Tigerliebgruß!

    (übrischens sitzt der "Carreratiger" jetzt im Weihnachtsbäumchen,wromm wromm....)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ist dein Wandbehang, die Weihnachtskarten-Kette gefällt mir besonders gut. Ach ja, und um den Schnee beneide ich dich auch ...
    Bei uns wird er unentwegt angekündigt, aber nix passiert :-(
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,
    ganz spät komm ich noch angeflügelt, war mit zwei Freundinnen beim Chinamann, mmhhh, lecker! Danke fürs Schreiben und mitfreuen :-))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. hey süße,

    der weihnachtsquilt ist ja wirklich wunderschön (ergefällt sogar mir - du weisst ja ich hab's leider nicht so mit dieser jahreszeit *ein bischen schäm*). die stoffe sind wirklich süß. haattu ganz toll gemacht!!! dafür ein küsschen!

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Dir dass Du noch ganz viele Karten für Deine Karten-Kette bekommst, und Dein Weihnachtsquilt...... der ist hammermäßig super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Elfin,

    von mir bekommste natürlich auch noch ein Eimerchen mit Lobgesang für die tolle Leine und den hübschen Wandbehang.
    Welch ein Glück, dass es Dir vor die Finger gekommen ist, da hätte ich auch zugegriffen.

    Viele liebe Grüße
    und schöne Weihnachtstage
    wünscht Dir
    das Bien :-)))

    AntwortenLöschen