Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 31. Dezember 2009

Einen guten Rutsch!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe, Ihr erlebt alle gesund und munter den Jahreswechsel! Für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Zeit für sich selber!

Ich freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit Euch und finde es wunderbar, so viele liebe Menschen über das WWW kennenzulernen.  Alles Liebe sendet Euch mit Freude im Herzen:

ELFIN


Nachtrag: es hört und hört nicht auf zu schneien, wir sind mittlerweile bei 9cm angelangt. Wirklich viel für unsere Gegend!

Kommentare:

  1. Liebe Frau Elfin,

    ein gutes und gesundes Jahr 2010, dir und deinen Lieben.
    Wir hören und sehen uns.

    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Murgel,
    danke für die guten Wünsche, dito :-))

    AntwortenLöschen
  3. liebe elfin,

    hab dir schon bei "mir" geantwortet. aber manche dinge kann man wohl öfter sagen. also, rutscht alle gut, viel spass heute abend und einen schönen gruß an alle bekannter oder auch unbekannter weise - besonders an mr. eleven nebst nachwuchs.

    p.s. der buddha ist echt hässlich - sorry!

    lg das verrückte huhn nebst nachwuchs

    AntwortenLöschen
  4. Ein glückliches gesundes kreatives Jahr wünsch ich dir und eine schöne Feier heute abend. Der Schnee soll morgen oder übermorgen auch bei uns ankommen. Bin mal gespannt...
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Huhn,
    danke für die nochmaligen Wünsche!
    Jau, der Buddha ist so häßlich, dass er schon wieder gut ist :-D

    GLG!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, es hört nicht auf zu schneien?
    Na, das ist doch zauberschön!
    Dann kann der "Rutsch" erst recht gedeihen,
    und Du kannst Pirouetten dreh'n! ;-)))

    So, als liebe Winterelfe
    hat man viele Aufgaben,
    erst soll man dem Besen helfen,
    dann die Leut' mit Heißtrunk laben...

    oder so ähnlich .... ;-)))

    Egal wie, ich wünsch' Dir was!!!
    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr.
    Bianca

    AntwortenLöschen