Elfins Welt - Die Mischung machts


Mittwoch, 25. November 2009

Post vom Tiger :-)))))))))))))

Ja schaut doch mal was heute im 11fen-Land angekommen ist:

Ein wunderschönes Adventsweihnachtskärtchen vom allerliebsten Tiger!!! Frö, frö und allerherzlichsten Dank mit einem dicken Knuddler an Dich, lieb Tiger!!!

Und da ich schon mal in Selbstporträtlaune war,  musste Moritz, der gerade von der Schule kam, gleich mit herhalten. Wir haben eine ganze Reihe Bilder gemacht, doch ich darf nicht alle zeigen. Hatten wir einen Spaß :-)))))))))     Probierts mal aus, da kommen echt witzige Bilder bei raus! Diese beiden harmlosen darf ich zeigen:

Kommentare:

  1. Uiii, du hast schon Weihnachtspost!! Schöne Karte!!!
    Schöne Bilder zeigst du uns. Muss mal probieren, ob mein Sohnemann das auch mitmachen würde :-))
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen! Wollte nur 'ne kleine Freude bereiten.
    Aber es ist _mehr_ eine Adventskarte ;-)), auch wenn der letzte Satz bis 24.hinlangt ... lol

    Also, weiterhin stressfreie Zeit, Ihr Hübschen auf den Fotos!

    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  3. Ja Traudl, überrede ihn mal, sind doch auch schöne Erinnerungen für später :-))

    Tiger, Deine kleine Freude ist mitten in meinem Herzen angekommen :-))
    Und für "die Hübschen" mache ich ein Knickslein und werde ein bisschen rot.

    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen
  4. also ganz die mutter - der holde knabe ohne lockiges haar. die ähnlichkeit mit demm ältesten ist auch sichtbar ;-)!!!

    gruß an deine männers

    AntwortenLöschen