Elfins Welt - Die Mischung machts


Mittwoch, 25. November 2009

Früher war alles bunter

Fein bunt gemustert, nicht wahr? Dies ist ein Schätzchen, welches ich von der Oma einer Freundin geschenkt bekommen habe.

Schaut, was es im Ganzen ist:

Kommentare:

  1. hallöchen sabinchen,

    schön bunt bzw gemustert ist es ja, aber du willst daraus etwas nähen? doch wohl nicht anziehen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte es an, doch die Größe kam nicht so hin und auch die Farben standen mir nicht so gut
    :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sicher, Dir wird was einfallen, liebe Elfin!
    Man hat ja gern was auf Lager liegen ... :-))

    Ich finde so "getragene Stoffe" ja generell cool, weil sie eine Geschichte haben, und wenn sie sich eignen zum "Neuverwenden", dann allemal!

    LG vom Schnippeltiger, den der Stoff ganz stark an Madeira erinnert

    AntwortenLöschen
  4. Du sagst es Tiger! Obwohl mein Lager schon voll genug ist, doch diese olle Kittelkochhaushaltsschürze war einfach zu genial. Ist doch der reinste Dschungel. Ob das Essen sich da vor Schreck wohl selber gekocht hat?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen