Elfins Welt - Die Mischung machts


Freitag, 2. Oktober 2009

Gehe ins Kloster

Ich verabschiede mich voller Vorfreude ins Nähwochenende, juchuu! Punkt 15.30 Uhr werde ich mich in meinen Flitzer setzen und losbrausen. Wieder werden meine Patchworkmädels und ich  uns in unserem Lieblingskloster (wir kennen gar kein anderes ;-) ) einnisten und ein traumhaftes Wochenende verbringen. Dort werden wir aufs Beste bekocht, haben ganz viel Spaß und werden nähen, nähen, nähen....... HERRLICH! 

Euch wünsche ich ebenfalls ein wunderschönes Wochenende! Seid alle herzlichst gegrüßt!

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß im Kloster und freu mich jetzt schon auf Bilder der Sachen die Du dort machen wirst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hört sich ja toll an! Dass Bild strahlt auch schon viel Ruhe aus.Gehört es zum Klostergarten?
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende (und uns nachher viele schöne Bilder ;-))
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  3. Ja mai, ins Kloster will die Elfin;
    ich kanns verstehen,
    solche Orte liebe ich auch ;-)),
    überhaupt mit dieser stoffigen
    Beschäftigung,

    liebe Grüße
    Bien :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Na, wie war das Klosterleben? Hoffe, gut bebildert, liebe Elfin, damit wir auch etwas von der Einkehr haben. ;-))

    Rhodische Liebgrüße
    vom Tiger

    AntwortenLöschen