Elfins Welt - Die Mischung machts


Dienstag, 22. September 2009

Es wird

Ich habe  mal wieder an diesem UFO gearbeitet.  Das macht mir viel Spaß, zumal ich dabei  wunderbar entspannt Hörbücher genieße. Vielleicht erinnert Ihr  Euch, dass ich bei diesem Projekt bei Grüntönen bleiben möchte, d.h., auch bei all den diversen Verzierungen und Applikationen muss ich die Vorgabe beachten. Das ist sehr spannend, da bei jedem Grünschimmer, den ich irgendwo wahrnehme, sofort mein Gehirn Alarm schlägt  :-) ) Für heute liebe Grüße an Euch!

Kommentare:

  1. Liebe Frau 11,
    schön, daß Sie uns wieder Lese und Guck-Material bieten! Da freue ich mich.

    Ja, so wie Du das mit dem "Grün" hast, so kenne ich das auch.... nur anders ...;-)))) Dein Ausdruck "Gehirn Alarm schlägt" ist sehr trefflich!

    Tigerliche Liebgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. hey bienchen,

    habe deine drei larsson-bücher durch - very super - freu mich schon auf den film!!!

    von "zusammen ist man weniger allein" hab ich schon seit jahren das buch - aber nie gelesen - ist mir zu lahm arsc.....!!!

    und, gefällt dir die blaue wolle? bin ich auch drauf gespannt.

    hab übrigens einen neuen (nur für mich)blog. aber nur das design ist schon fertig. drin stehen tut noch nichts, mir fehlt ne cam.

    ich wünsch dir alles liebe dein bienchen

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut doch schon ganz toll aus, und allzuviel Arbeit haste damit auch nicht mehr, ich freue mich schon auf das fertige Teil
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Moin zusammen.
    @Tiger: ja, das ist so eine Sache mit dem Hirn, gell? ;-))

    @Sabine: die Wolle ist wirklich sehr schön! Und so weich. Das Buch 'Zusammen ist man...' habe ich auch nicht geschafft, merkwürdiger Schreibstil, oder? Doch den Film fand ich wirklich sehr gut! Und Stieg Larsson war für mich - erstaunlicherweise- die Entdeckung, da ich ja nordische Schriftsteller so gar nicht mag. Auf den Film bin ich ebenfalls gespannt.

    @Katrin: Danke für das Lob, obwohl die Fotos nicht so toll sind, sieht alles so knittrig und schief aus :-), doch ein wenig Arbeit ist es noch...

    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen
  5. Nimmste von mir auch noch ein Lob entgegen liebe Frau Elfin?
    Ich komme etwas spät, aber der Quilt ist noch nicht fertig, gell,
    so kann ich Euch noch ein wenig begleiten,

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  6. Da will ich doch auch noch meinen Senf dazugeben :-) Toll sieht dieser Quilt aus, ich bin wirklich begeistert. Habe ja immer bei den Sofaquiltern mitgelinst... Außerdem wollte ich ja ursprünglich nicht auch noch sticken. Aber jetzt bin ich doch dabei.
    Im übrigen bin ich auch ein bekennender Larsson-Fan und freue mich ebenfalls auf den Film :-)))
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Elfin,

    danke für Deinen Besuch eben und für den Zuspruch, ob nun beim Gallapfel (ups, den hat eigentlich bis jetzt noch keiner benannt) oder beim Frosch ;-). Das hatte denn doch zur Folge, daß ich hier noch mal aufschlage. Zum Glück! Denn jetzt habe ich mir Deinen Quilt noch mal in aller Ruhe angesehen und ich bin begeistert, welche Gestaltungsideen Du da noch einbracht hast. Klasse! Auch die Perlchen machen sich sehr gut.

    LG, Tiger (doppelt gemoppelt) ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfin,
    der Quilt wird wunderschön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elfin ,
    alle waren schon da zum Loben , nur da Nating noch nicht , was ich hiermit ganz schnell nachhole :-)
    ich freue mich sehr, daß du dein eigenes Layout gefunden hast :-)))
    Stichel mal fleißig weiter , komme bald wieder vorbei zum kukken :-)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen,
    ich danke Euch für Euer Lob! Es macht einfach Spaß wenn eigene Ideen entspringen und ich sie dann auch umsetzten kann.
    Wünsche ein schönes Wochenende, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen