Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 7. September 2009

Ein bunter Punkt...

... im Immergrün.  Bin z.Zt. gedanklich unterwegs...
Sende Euch herzliche Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo Elfin,

    na da jemand aber wirklich mal nen Punkt gemacht einen Elfengleichen .... ich mag Cosmeen - sie erinnern mich mit ihren fedrigen zarten Blättern und den leuchtenden Farben ´wirklich immer an Feen und Elfen ... vor allem, wenn die sich im Wind wiegen ...

    Schöööhhhnnn
    Liebgruß
    zicki

    AntwortenLöschen
  2. Besser ein bunter Punkt als ein wunder Punkt ---
    Cosmeen? Wieder was gelernt...

    Viel ins Grüne gucken, ist gut für die Augen...(ich brauch trotzdem beim Lesen Brille...*g*)

    Gute Fahrt, liebe Elfin!(bei Deiner Gedankenreise)

    LG,Tiger

    AntwortenLöschen
  3. Habt Dank für liebe Grüße und guten Reisewünschen! Mal schauen wo es hingeht.....

    Herzliche Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser sommerliche Farbpunkt wird wohl bald durch Herbstfarben ersetzt werden.... ich kam erst vom Urlaub zurück und finde es hier schon sehr herbstlich.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen