Elfins Welt - Die Mischung machts


Freitag, 14. August 2009

Noch ein Memory

Hier seht Ihr ein weiteres Memory, allerdings  nach einem etwas anderen Prinzip. Die "Kärtchen" sind  keine eineiigen Zwillinge. Ich hoffe, ich schaffe sie noch bis zum späten  Nachmittag fertigzunähen. Es sind insgesamt 40 Pärchen. Dieses Memory kommt ebenfalls als Mitbringsel  mit nach Berlin, allerdings sind die vier Kinder schon älter, daher auch  das andere Prinzip. Mal sehen wieviel ich noch bis zur Abfahrt schaffe. Kurzfristige Entscheidungen              fo(ö)rdern halt spontane Aktionen  ;-)   (Allerdings frage ich mich, ob das immer so förderlich ist für die Aktionisten). Hiemit verabschiede ich mich nach Berlin und wünsche Euch allen ein schönes, sonniges und entspanntes Wochenende!

Kommentare:

  1. Tja ja, spontane Aktionen .... ;-)) ..... sind oft nicht die schlechtesten, wie man hier bei Dir deutlich sehen kann!!!
    Eine wirklich süße Idee für viele verschiedene Stöffchen zum Einsatz kommen zu lassen! Du berichtest uns ja mal vom "Schenkerfolg", bitte!?

    Bis dann, und lieben Dank noch für Dein Mitgefühl (wegen R+R)! ;-))

    Tigerliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hey sabinchen,

    gute ideen muss frau haben ;-))) dann klappts auch mit dem... wem auch immer!
    im nächsten semester wird hier von der vhs ein patchworkkurs angeboten - leider nur ein tag, aber besser als nichts - hoffentlich melden sich genug leute an. dann brauch ich dich nicht mehr so oft anrufen ;-))))).

    lg psychochicken

    AntwortenLöschen