Elfins Welt - Die Mischung machts


Mittwoch, 12. August 2009

Nette Gefährten am Wegesrand

Immer noch in der Schlossanlage: rechts und links vom Weg tolle, interessante und witzige Figuren, z.T. an Märchen angelehnt.  Ich konnte nicht alle fotografieren, es war ja erst der zweite Urlaubstag und Freiburg, unser eigentliches Ziel, lag noch vor uns  :-)  Doch einige musste ich festhalten:
Diese Figur, (die Linke ;-D), nannte sich "Radkäppchen und der böse Golf" :-)))
Hier seht Ihr: "Der Denker", und nur einer ist ein Holzkopf  :-D
Die Königin tritt durch den Spiegel....

Wünsche aus Kindertagen....Haben sie Euch gefallen? Heute gibts nix Patchworkiges, ich habe noch nicht genäht und gleich will ich zum Sport. Ich grüße Euch ganz herzlich und wünsche allen einen restlichen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Nix Patchiges? Du hast doch prima Ersatz! Radkäppchen und der böse Golf, hihihi, das habe ich auch schon mal gehört oder gelesen...ist 'ne witzige Wortspielerei.
    Man sieht auch, daß Ihr öfter Theater spielt. Die verschiedenen Rollen stehen Euch gut.

    Ich rufe Euch einen abendlichen Tigergruß auf die Bühne zu!
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger,
    ...vielen Dank für die Blumen... *trällerundverbeug* :-))
    Liebgruß zurück!

    AntwortenLöschen