Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 17. August 2009

Back from Berlin

Hallo, Ihr Lieben, ich bin wieder zu Hause. Es war wirklich total schön in Berlin! Wir hatten bestes Sommerwetter und  von uns aus hätte das Wochenende wirklich länger dauern können.

Am Samstag waren wir im Zoo , ich wollte immer mal in den Berliner Zoo, da alle , die da waren, so begeistert davon erzählen. Nun, jetzt  gehöre ich auch zu den Menschen, die dort waren. Ich fand es  sehr eindrucksvoll, da es so weitläufig und wunderbar grün ist.  Trotzdem bin ich immer hin-und hergerissen, sobald ich die Tiere eingesperrt sehe.  Doch der Faszination dieses süßen Elefantenbabys bin auch ich erlegen, es  ist wirklich zu goldig! Geboren Mitte März, hatte es noch Flaum auf seinem Rücken. So, nun zu den Mitbringseln: das Halloween-Memory ist voll gut angekommen, sowohl bei Kindern, als auch bei den Eltern. Das 40-teilige Memory musste ich noch schuldig bleiben. Ich habe es einfach nicht fertiggeschafft :-(.   Doch ich werde es nachschicken und weiß genau, dass es gut ankommen wird, da ich die Beschenkten ja kenne :-))

Für heute Abend sage ich Ciao und gute Nacht, ich bin zu müde, um noch meine Blogrunde zu drehen, das hole ich morgen nach!

Kommentare:

  1. Moin liebe Elfin ,

    danke für das schöne Foto :-). Seit meiner Kindheit war ich nicht mehr im Berliner Zoo, glaube , muss es mal recht bald ändern :-)))

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Gestern ließ man mich nicht kommentieren, kam immer nur "Fehlermeldung ... bla bla bla" , drum hoffe ich, daß es jetzt wieder funzt, bin eben erst zum PC gekommen.
    Ich fand den Zoo auch sehr schön gestaltet. Ja, das Fäntchen ist zum Knuddeln süß und das Foto toll! Hee, das ist bestimmt der Nachwuchs von dem Pärchen, dessen Rüsselverschlingung ich geknippst hatte im Februar und am 5.April in der Schoki postete, vielleicht erinnerst Dich zufällig? Egal, jedenfalls, das könnte echt sein! ....

    bemerkt hier das Tigertier
    mit Liebgruß ans 11chen ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, ja, der Zoo ist wirklich eine Reise wert. Ist doch ein schönes Ausflugsziel :-)

    Lieber Tiger, meinst Du im Februar 2007? Denn Elefanten tragen ja 22 Monate... oh Gott, stellt Euch vor, wir wären 22 Monate schwanger, *kreisch*

    Danke fürs Reinschauen und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Da hab ich mich wahrscheinlich elefantös vertan. ;-))
    22 Monate, ja stimmt ja. Mir passiert das nicht mehr, das Schwangerwerden mein ich .

    ;-))) Gutenachtliebgruß vom Tiger

    AntwortenLöschen
  5. Oooooohh, Frau Elfin,

    ward Ihr schon wieder auf Reisen ?
    Unterwegs ist es doch so gefährlich,
    ganz besonders im Zoo,
    da gibt es soooo viel Nachwuchs,

    22 Monate Tragzeit, oh nein....

    ich bleib zu Haus,
    Bien in Sorge

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Bien,

    nein, nein, keine Sorge....mir passiert nix...ich hüte mich gut vor allem Arg und ansonsten verteile ich... schnell, schnell ...Elfenstaub, der hilft in allen Lebenslagen ;-))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen