Elfins Welt - Die Mischung machts


Samstag, 11. Juli 2009

Nach zwei Tagen...

... Dauerregen habe ich einen leichten Anflug von Depressionen. Da musste ich in Urlaubsbildern wühlen und hatte dieses Bild schon gar nicht mehr in Erinnerung :-))   Am Strand von Fuerteventura, im Hintergrund seht Ihr Herrn Elf ,  beim Speckbrett-Spiel. Das war ein toller Urlaub...Ich hoffe, bei Euch ist das Wetter besser als hier!

Ein schönes Wochenende Euch allen!

Kommentare:

  1. Oh, wie URlaubIG, liebe Elfin ! War soo starker Wind, daß Du Dich beschweren mußtest? *g*
    Sportlich, sportlich, Fam.Elf!

    (Forteventura steht auch noch auf unsrer "To-do-Liste")
    Liebe Grüße vom Tiger

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Elfin,
    was hamse einen tollen Gang,
    diese Haltung,
    wunderbar,

    sacht das Bien :-)
    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  3. @Tiger: ja, es war tatsächlich ordentlich windig :-)) Wir waren im Herbst dort.

    @Bien: *tiefenknicksmach* dankeschön ;-)))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Berichtigung: Es sollte natürlich Fuerte heißen , ich war wahrscheinlich so im med. "forte" -Bereich ... lol
    Nee, nee, Alles okay, keine Schmerzen! ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. hey bienie,

    was haste denn da auf'm kopp? wasserkrug?

    isch hab isch jetzt auch blog hier - crazyfamilie!!! kannste dich ja mal anschauen.

    bussi sabine

    AntwortenLöschen