Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 6. Juli 2009

Meine Seerosen

Die schlimme Hitze ist vorrüber, mein Gehirn fährt so allmählich wieder hoch, bin schätzungsweise bei 80% angekommen, und habe wieder Lust den PC anzuschalten.

Diese Schönen sehe ich gleich morgens, wenn ich aus dem Küchenfenster schaue und meinen Tee koche. Es ist einfach wunderbar!  Leider weiß ich nicht genau, wie diese Sorte heißt, sie wechselt nach ein paar Tagen von rosa nach weiß und blüht auch recht früh, meist schon Anfang Juni, wenn es nicht zu kühl ist.  Vielleicht kennt sie jemand von Euch?


Meine Nähmaschine, bzw. meine Nähnadeln hatten bis jetzt Hitzefrei. Dafür habe ich zwei  Bücher gelesen  :-)

Herzliche Grüße in die Blogger-Runde!

1 Kommentar:

  1. Hitzefrei für die Nähmaschine ist gut! Ich denke niemand will bei sommerlichen Temperaturen hinter der Maschine sitzen! Aber es regnet ja immer wieder mal.
    Die Seerosen kenn ich leider auch nicht, sie sind aber echt wunderschön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen