Elfins Welt - Die Mischung machts


Freitag, 31. Juli 2009

Bitte um Hilfe

Hallo, liebe Bloggergemeinde! Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Da sag noch jemand, das Netzt ist anonym :-))

Heute brauche ich Hilfe. Vielleicht habt Ihr es ja auch schon gesehen, seit Tagen sind all meine lieben Leser nicht mehr im Sideboard zu sehen. Ich weiß nicht, warum und wohin sie verschwunden sind...ich will sie aber wiederhaben!  Kennt sich jemand von Euch aus? Oder hatte vielleicht schon mal ein ähnliches Problem? Ich bin dankbar für jeden Tipp!

So, nun gehts weiter mit Aufräum-und Umzugsarbeiten. Euch einen schönen Freitag!

Herzliche Grüße in die Runde!

Kommentare:

  1. Hallo Elfin,
    für mich sind sie sichtbar! Aber ich hatte und habe das gleiche Problem auch hin und wieder. Dann einfach mal auf "anpassen" und in der "Linkliste" noch einmal erneut "speichern" sagen.
    Ich hoffe, Sie wurden geholfen, ;-)
    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfin,
    ich kann sie auch sehen, aber ich hatte das gleiche Problem letztens auch. Ich hab zig Sachen versucht, aber nichts hat sie wieder sichtbar gemacht. Hab dann von einem anderen PC auf meine Seite geschaut, da waren sie da. Und einige Tage später auch wieder auf meinem zu sehen. Scheint wohl eher ein Google-Porblem zu sein. Also, mach Dir keine Gedanken, sie kommen wieder *g
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger, liebe Susanne,

    ich danke Euch für Eure Antworten, nun bin ich beruhigter. Leider hat das nochmalige speichern nix gebracht, hatte ich auch schon ausprobiert. Nun warte ich einfach in Ruhe ab, bis mir Google wieder die freundlichen Gesichter zeigen will :-))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe die freundlichen Gesichter immer noch ;-))),
    bei mir im Blog ist allerdings mein Profilbild rechts oben verschwunden..... ;-(((
    Naja, solang' ich selbst noch da bin ... lol
    Schönen Abend noch! LG, Tiger

    AntwortenLöschen