Elfins Welt - Die Mischung machts


Mittwoch, 29. Juli 2009

Bin wieder daaaaaaaaaa :-D

HALLOOOOO, Ihr alle zusammen!

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Urlaubswünsche bedanken!!

So, nun bin ich wieder da, eigentlich ja schon seit letzten Freitag, wie ein schlauer Tiger bemerkte ;-),  doch ich brauchte noch ein paar Tage Ruhe, um gänzlich zurück zu kommen. Die Seele braucht ja meist ein paar Tage, um dem Körper hinterher zu reisen....habe ich immer nach einem Urlaub...kennen bestimmt auch einige von Euch, oder?

Freiburg war einfach wunderbar! Ich kann nur jedem empfehlen, sich diese tolle Stadt einmal anzuschauen. Das Wetter spielte ganz gut mit, zwar hatten wir auch mal Regen, doch das störte uns rein gar nicht, da wir unterschiedlichste Unternehmungen taten, die auch Regen nicht beeinflussen konnte. Vor Freiburg  waren wir in Ludwigsburg, da 'Herr 11' in der Nähe noch einen Arbeitstermin hatte. Wir haben uns die  Schloßanlagen in Ludwigsburg angeschaut, dass war UNGLAUBLICH SCHÖN! Es hat soviel Zeit in Anspruch genommen, dass  uns keine mehr für eine Schloßführung blieb, wird vielleicht mal nachgeholt.  So nach und nach werde ich auch Fotos zeigen....doch  erst einmal stehen andere Dinge an:

Morgen, also Donnerstag, habe ich Geburtstag,  zum 2undvierzigsten Mal in diesem  Leben :-)

Am  Freitag, (übrigens der Geburtstag meiner jüngsten Schwester), und Sonntag  zieht unser ältester Sohn Nils nach Nordhorn, der, für den hier viele den Prüfungsdaumen gedrückt haben. Er  tritt dort seine erste Stellung an. Also viel  Umzugsstress und Aufregung und Freude und auch ein wenig Verlassensschmerz im Mutterherz (ha, das reimt sich). Dazwischen, also am Samstag, heiratet mein Bruder. Irgendwie scheint kaum Zeit zum Atemholen...doch ich krieg das hin...ja, ich schaff' das alles, *Mutmachmutmachmutmach*  ;-))

Okay, Ihr wisst also, dass alles in Ordnung ist bei der Elfin, auch wenn sie nochmal wieder etwas abtaucht :-))

Nun noch einige persönliche Ansprachen:

Lieber Tiger, danke, dass Du mich vermisst, es tut so guuuut! :-)

Liebe Renate, danke für diesen Award :-), was genau muss ich denn nun tun?

Liebe Stücki-Sabine, ich freu mich total, dass Du hier vorbeischaust, hoffentlich noch oft und mit Kommentaren, dass ist für Blogger doch das (Blog)-Salz im Bloggerleben :-)

Und nun flügel ich mal durch meine Blogrunde, auf bald Ihr Lieben. Es ist schön, wieder bei und mit Euch zu sein!

Herzliche Grüße an alle!


Kommentare:

  1. Hallo Sabine, schön, dass Du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest. Ich muss noch 2 Tage arbeiten, dann habe ich 3 Wochen Zeit nur zum Nähen, basteln und faulenzen.
    Du hast zwar viel vor in den nächsten Tagen, aber das sind doch alles schöne Dinge und bestimmt wirst Du auch viel Spass dabei haben.

    LG huckbein

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe, Gute und Schöne
    zum Elfengeburtstag (!!!) und für alle anderen Vorhaben Spaß und Erfolg! ...

    wünscht Dir ein Tiger aus der Ferne

    ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfin!
    Alles, alles Gute zum Geburtstag! Lass es Dir gut gehen und bleib einfach so wie Du bist.
    Nämlich total liebenswert.
    LG
    KATRIN W:

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfin,
    heute ist dein Geburtstag!
    wie schön, dass es dich gibt,
    dich mit all deinen liebenswerten Eigenschaften.
    Ich wünsche dir von Herzen viel Glück und alles Gute im neuen Lebensjahr ,
    du weißt ja sicher je mehr Kerzen deine Geburtstagstorte hat, desto weniger Atem hast du , um sie auszublasen , grinzganzfrech

    Habe einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Ihr Lieben!
    Vielen Dank für liebe Wünsche und Grüße!
    Ich hatte einen wirklich schönen Tag mit vielen lieben Menschen!

    Ganz herzliche Grüße!!

    AntwortenLöschen