Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 25. Juni 2009

Veränderungen

Es ist geschafft! Unser ältester Sohn Nils hat seine Ausbildung  bestanden :-)))))))))))))

Doppelte Freude: er hat sogar schon eine Arbeitsstelle! Damit hat sich sein Traum schneller erfüllt als gedacht, sein erstes eigenes Auto.  Das braucht  er, da seine neue Heimat das Städchen Nordhorn wird. Nordhorn liegt ganz nah an der holländischen Grenze und  Oldenzaal(sollte Quiltern ein Begriff sein) ist nicht weit entfernt.....da werde ich Nils wohl öfter besuchen, ich muss ja schauen, ob der Junge zurecht kommt  ;-D

Somit stehen Wohnungssuche, Aussteuer kaufen und Umzug an. Große Veränderungen für Kind und Eltern......doch die Freude überwiegt!  Was für ein Erfolg, direkt nach der Ausbildung einen Job zu haben!

Danke nochmal an alle Lieben, die während der Prüfung  einen guten Gedanken übrig hatten!

Herzliche Grüße in die Bloggettenrunde!

Kommentare:

  1. Liebe Elfin,

    die Freude kann ich gut verstehen, da fallen viele Sorgen von einem ab, auch als Eltern. Herzliche Gratulation zu diesem Erfolg und Alles Gute und viel Spaß weiterhin!

    Liebe Tigergrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfin,

    ich möchte Deinem Sohn auch von Herzen gratulieren. Ein ganz wichtiger Schritt im Leben ist gemeistert!

    Und dann gleich eine Arbeit nach der Ausbildung. Wie schön!

    Das wird doch bestimmt ordentlich gefeiert, oder? ;)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Tjaaaaaa,

    dann hat sich das Daumendrücken ja gelohnt.
    Die Kinners werden groß, gell,

    liebe Elfin, meine Gratulation Deinem Sohn und Dir für das Stückchen freie Zeit, die du jetzt mehr hast ;-)),

    Grüßlies
    vom Bien :-))

    AntwortenLöschen
  4. Hier gibt's ne Gaudi
    Nils hat endlich seinen Audi

    Er spielte viele an die Wand
    Sagt das Zeugnis in der Hand

    Jetzt hoch die Flasche
    denn der Job ist in der Tasche

    Kauft schon Tasse, Teller und den Topf
    für's erste eigene Dach über'n Kopf

    Spaß und Erfolg sei Dein
    zuckersüß soll deine Freiheit sein

    Dies sagt die alte Patentante
    die man auch Sabine nannte

    AntwortenLöschen
  5. So, nun will ich endlich mal "Danke" sagen, für Glückwünsche und Gedichte!!
    Es ist wirklich ein tolles Gefühl!

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfin,

    was für wundervolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch Deinem Sohn, die Spitze des Bergs ist geschafft, den Rest macht Ihr mit Links :-)).

    Mitfreuende Grüße von Iris Elchtier

    AntwortenLöschen