Elfins Welt - Die Mischung machts


Freitag, 8. Mai 2009

Ungerecht

 Heute nur ganz kurz: liege seit gestern komplett flach,  habe Fieber dazubekommen und es geht mir einfach nur schlecht, kann kaum geradeaus laufen :-(((  Manno, ich hatte die Grippe schon über Weihnachten, das ist ungerecht, *ganzdollgroll*!

Gerade habe ich mich von meinem Filzkurs abgemeldet, da es schon eine Spontanheilung bis morgen früh um 10.00Uhr geben müsste. Ich bin  echt F R U S T R I E R T !!

Nun noch ein Augenschmankerl als Dankeschön fürs Bejammern:Niesende Grüße!

Kommentare:

  1. Liebe Elfin,

    au weh, Du Arme... :((
    Ich drück ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder fit wirst.

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Du Ärmste, das ist ja richtig ausgeartet. Da hilft wohl auch kein Meditonsin mehr.
    Kurier Dich richtig aus übers Wochenende.
    Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Muttertag.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Elfin,

    da spende ich auch glatt noch ne Tüte Mitleid, so von Fern ;-)))

    werd wieder gesund, sagte der kleine Bär

    und das Bien :-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfin,
    ich wünsche dir gute Besserung und werde ganz schnell wieder gesund....
    Ich schicke dir viel Kraft und Energie...
    liebste Grüsse von der Bergstrasse,und ein schönes Wochenende sendet dir

    Christine

    AntwortenLöschen
  5. "werd wieder gesund, sagte der kleine Bär"

    Oooooh ja, das wollte ich auch gerade sagen.... ;-))))

    und ich backe Dir ein Mettküchlein mit Mandelkernsoße..... lol

    Genesungsgrüße vom Liebtiger ;-)))))))

    AntwortenLöschen
  6. Hey was machst du für Sachen?!
    Werd ganz schnell gesund! Ich wünsch Dir eine Blitzgenesung, damit Du nächste Woche wieder fit bist. Du musst doch mit nach Schwichteler.

    LG huckbein

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsch ich auch eine schnelle, gute Genesung. Schlimm, wenn dann auch noch ein Kurs ausfällt. Das erging mir auch schon so.
    Also, lass dich verwöhnen, dann wird's auch wieder
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen