Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 4. Mai 2009

Nadeliges

Seit längerer Zeit schon sind zwei weitere Stickbilder von der lieben Sofaquilter-Mom (winke,winke, liebe Iris)  fertig. Ein  kleiner Barde und ein süßes Schaukelhörnchen. Habt Ihr auch das jeweils kleine Extra wieder entdeckt? :-)

Des  Weiteren habe ich mich nun doch entschlossen, aus dem Erdbeer-Rhabarber-Garn von Christine Socken zu stricken, ich konnte nicht widerstehen :-ß  Eigentlich sollten daraus ja Granny Squares werden....

Das Garn strickt sich wirklich toll und sieht auch klasse in der Musterung aus, finde ich.

So, und nun werkele ich weiter, Euch allen einen schönen Montag!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfin,
    ooooh, Erdbeer-Rhabarber-Garn .... das hört sich superlecker an und sie verstrickt wirklich sensationell aus !!! Aber deine Stickereien auch.
    Ich wünsche auch dir eine schöne Woche, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa, hat Flügel und kann fliegen
    und ist zart wie eine Feder....

    und Socken, die braucht Frau immer,
    überhaupt, wenn sie so lecker aussehen
    ;-)))

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Wesen aus der anderen Welt.... Das ist eine super Idee.

    Und Erdbeer-Rhabarber Socken sind "superlecker"!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfin,

    die beiden Stickereien sind wieder zauberhaft, die kleinen Feen brauchen sich nicht verstecken, sie sind so süß :-)))Das ist eine prima Idee von dir gewesen und so passend :-)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Dein Markenzeichen ist ein sehr h-ELFEN-des Erkennungsmerkmal - genial und hübsch dazu!
    ******************************************************

    Und die Verstrickung ist auch oberlecker! Ich glaub' ich muß mir morgen mal das Stengelzeugs holen auf'm Markt...;-)))

    Tiger schon wieder mit wässrigem Gemäule...
    grüßt aber schnell noch lieb und ohne Gesabber! *ggg*

    AntwortenLöschen
  6. Deine kleinen elfigen Extras auf deinem bluework sind das i Tüpfelchen auf der Stickerei! Und die Socken haben eine tolle Farbkombination, richtig erdbeerig!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen