Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 7. Mai 2009

Mai-Gewand

Der Mai ist einer meiner liebsten Monate.  In keinem anderen Monat ist das Grün in der Natur so leuchtend und kraftvoll. Alles sprießt mit Macht aus der Erde und zeigt sich in seinem schönsten Kleid, leider auch das Unkraut ;-)  Hier seht Ihr unseren Eingang. Jedesmal, wenn ich in dieser Zeit  nach Hause komme, geht mein Herz auf :-))
Gestern wurde auf einem anderen Blog gefragt, warum Engel immer gleich dargestellt würden,  in rauschendem Gewand und wallendem Haar. Doch das ist gar nicht so, und um das zu beweisen zeige ich mal meine kleinen Mitbewohner ;-)

Liebe Grüße  und allen einen schönen Mai- Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Elfin,
    da geht mir das Herz auch auf,
    so ein schöner grüner Eingang mit
    allerlei Kraut und Geranke.

    Deine Engel könnten neben ihrer Lieblichkeit auch was Lausbübisches haben, oder täusche ich mich?

    Liebe Grüße vom Bien,
    das die Vorsilbe Un beim Kraut
    nicht mehr kennt ;-)))
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Bien,
    jaaaa, ich finde auch, dass meine Engel richtig Persönlichkeit haben :-))
    Grüßlis!

    AntwortenLöschen
  3. Wild und frei sind sie mir auch am liebsten.
    Tiger hat allerdings seit 2005 "nur noch" ein einigermaßen "kultiviertes Balkongärtchen", ich liebe es -nach all' den gartenarbeitsintensiveren Jahren vorher!
    Aber Dein Grün ist Balsam für die Augen, ja!
    Zu den Engeln: Es fehlen Engel mit Lebensspuren meinte Rosina wahrscheinlich. Also mehr so Oma-Engel...lol

    Liebes Tigergegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja der Mai ist tatsächlich der schönste Monat.
    Spaziergänge machen jetzt am meisten Spass.

    LG huckebein

    AntwortenLöschen
  5. @ alle: liebe Grüße und Danke fürs Kommentieren *Kußhandwerf*

    AntwortenLöschen