Elfins Welt - Die Mischung machts


Freitag, 15. Mai 2009

Ich danke Euch!


Ihr Lieben,  nachdem ich gestern morgen um 5.00Uhr mit Nils aufgestanden bin, war ich gestern abend einfach zu müde, um noch groß zu kommentieren.

Nils kam gestern nachmittag um 16.00Uhr wieder, total geschafft, wie man sich ja denken kann. Sie haben von 7.45 Uhr bis 15.00 Uhr geschrieben. Natürlich mit kurzen Pausen dazwischen. Bescheid bekommt er erst Mitte Juni, da ja noch die praktische Prüfung nebst schriftlicher Ausarbeitung ansteht. Er sagte, es war insgesamt sehr schwierig, einige Themen liefen ganz gut, andere waren zäher. Dann hat er leider bei einem Thema komplett eine Seite überblättert, als er es merkte, hatte er für 4 Aufgaben nur noch 20 Minuten Zeit, da war er so verzweifelt, dass er ziemlich blockiert war. Er hofft nun, dass er bei dieser Seite wenigstens von 40 zu erreichenden Punkten noch 20 geschafft hat.

Nun heißt es abwarten und sich auf die praktische Prüfung vorbereiten, die Anfang Juni stattfindet.  Ich danke Euch wirklich von ganzem Herzen für jedwede Unterstützung!! Fühlt Euch herzlich umärmelt!

Heute fahre ich mit meinen Patchworkfrauen bis Sonntag ins Kloster. Ich freue mich sehr, da es pure Erholung ist, die ich gut gebrauchen kann. Nähen bis die Augen zufallen, quatschen und lachen und sich bekochen lassen. Was für eine Wellness-Kur, oder?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Liebe Elfin,

    diese ollen Prüfungen, ich finde schon immer, dass sie die Leistungen der Prüflinge nicht richtig ans Licht bringen; und dass sie leider auch Stolperstein bergen,

    hoffentlich reichts noch,

    liebe Grüße
    Bien
    und dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Das Weekend ist zwar schon vorbei,
    bis ich hier endlich ankam,
    doch grüß' ich einfach Dich *huchhei*
    und wünsch' Dir guten Anfang! ;-)))

    LG, Tiger,
    der das Thema Prüfung auch so sieht wie's Bien.

    AntwortenLöschen