Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 14. Mai 2009

Heute sind meine Gedanken bei meinem ältesten Sohn, der seine Abschlußprüfung hat.

Jeder, der einen guten Gedanken für ihn abschicken möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

Kommentare:

  1. Da Gedanken unsichtbar,
    schreibe ich sie hier nicht hin,
    Dir 'nen lieben Gruß fürwahr,
    ich denk, das ist in Deinem Sinn.

    Tiger ist mit guter Gedankenpost unterwegs ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gedanken für deinen Sohn und Gute Besserung für dich, sendet dir Melanie von der Patchburg

    AntwortenLöschen
  3. Aber selbstverständlich,
    da mach ich gerne mit,

    bedenke: alles ist ein Kommen und Gehen und wie's kommt, so ist es richtig. ANNEHMEN heißt das Zauberwort,

    sacht dir das Zauberbien ;-)))
    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  4. Das Elchtier schließt sich des Biens Worten an und gießt noch einen Schuß Kraft des Geistes nach, so wird's dem Sohnemann helfen und heute Abend knallt der Sekt und der Schnuppen findet auch keine Streßnahrung mehr und verschwindet.

    Prophezeit mit lieben Grüßen Siriwitch

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfin,

    ich nehme an alle guten Gedanken haben geholfen!

    Bis morgen
    huckebein

    AntwortenLöschen
  6. hallo meine süße,

    hoffentlich ist alles gut gelaufen! weiss er schon bescheid? ich wünsch ihm das beste!!!:-))

    dat nevienchen schreibt auch gerade ihre abschlussarbeiten.

    lg vom psychochicken

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfin,
    hatte es gestern nicht mehr geschafft zu schreiben , konnte auch nicht wirklich, habe nämlich beide Daumen fest gedrückt :-)))
    Kann ich wieder los lassen und gratulieren ???

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen