Elfins Welt - Die Mischung machts


Mittwoch, 27. Mai 2009

Wieder da!

Es war ein wunderschönes Wochenende an der Nordsee! Wir waren mit 21 Leuten, Erwachsene und Kinder, in Norden/Norddeich und hatten so viel Spaß zusammen!

Wie schön ist es, wenn man mit Menschen zusammen sein kann die so unterschiedlich sind, dass es sich dadurch wieder perfekt ergänzt. 

Wir sind Donnerstagnachmittag angereist und gleich nach unserem Einzug in das Selbstversorgerhaus noch zum Strand geradelt. Als wir dort ankamen hing der Himmel nicht voller Geigen, sondern voller Drachen, da ein Drachenfest an diesem Wochenende stattfand. Es war ganz toll anzuschauen, besonders, da es so stürmisch war, dass kein Drachen Flugprobleme hatte ;-).  Was gab es dort für eine Vielfalt! Über Bären bis Hummer und Schlümpfe, zum Teil in enormen Größen, ich habe gestaunt. Kraken, Frösche, Marienkäfer, alles trieb sich in der Luft rum :-D 

Wir haben jeden Tag genossen, vom Morgen bis zum Abend! Am Samstag hatten wir so warmes Wetter, dass wir den ganzen Tag in Strandkörben am Strand verbracht haben. Einfach wunderbar, richtiges Sommerfeeling....

Jetzt freue ich mich wieder hier zu sein und mich meinem Alltag hinzugeben...übrigens mit ohne Nasennebenhöhlenentzündung ;-D, juchei!

Abendstimmung....


Drachenfest...

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    schön, dass Du wieder fit bist und das Wochenende geniessen konntest.
    Ich finde es an der Nordsee auch immer so toll. Ich mag da Meer.

    Bis demnächst beim PW-Treffen
    LG huckebein

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da kriege ich ja sowas von Fernweh. Dieses Abendstimmung-Foto hat es mir echt angetan.
    Ich muss leider noch ein paar Wochen warten, bis ich in den Urlaub kann.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  3. liebe Elfin,
    das hört sich nach einem gelungenen Wochenende an .
    Über dein Foto habe ich mich gefreut, sag`wie machtst du das, du wirst ja überhaupt nicht älter ? :-))) Ich erinnere mich da an ein Foto vom ersten Melletreffen ...und das ist schon laaange her ..:o))))
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfin, Du sprudelst nur so :-)), man merkt, wie gut Dir all das Schöne getan hat, und man kann es anhand der Bilder leicht nachvollziehen, wie Du schwelgen konntest. Dann hatten wir ja jetzt beide unser Wellnessprogramm :-)).

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure Beiträge!

    @huckebein: ja, ich weiß, dass Du das Meer magst, habe auch ein paar mal an Dich gedacht :-)

    @Traudl: da wünsche ich Dir, dass die Wochen wie im Flug vergehen!

    @Rena: ich bin geschmeichelt ;-)), doch glaube mir, ich erschrecke schon so manches Mal, wenn ich morgens in den Spiegel
    schaue :-D

    @Iris: jau, das war Wellness, ich habe mich wohl gesund gelacht :-D, das Lachen schüttet ja bekanntlich ordentlich Vitamin C aus.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. In Norddeich ward ihr,
    in meinem Heimatdorf,
    dort, wo ich aufgewachsen
    und zur Schule gegangen bin,
    nur ein paar Kilometer von hier,

    na so was,

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Elfin,
    warum hast du "ihm" die linke Wange abgeschnitten?
    Sie ist doch sicher auch sehenswert ;-))

    nochmals
    Bien

    AntwortenLöschen
  8. Ja Bien , das war auch mein erster Gedanke beim Blick auf das Foto: Warum hat sie da 'ne halbe Portion draus gemacht? ;-))))
    So fällt aus dem Rahmen ;-))))
    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  9. @Bien & Tiger: ich kann da nix dafür, dass Foto hab ich ja nicht gemacht :-) Ich mag auch lieber ganze Männer ;-D

    Grüßlis!

    AntwortenLöschen
  10. Hihi und huhu ...

    bin nochmal da, habe eben was bei Helga entdeckt. Vielleicht interessant für eine Elfin (?) Kennst Du schon den _Elfenspiegel_ ?
    ;-)))

    Liebe Tigergrüße und schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen