Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 27. April 2009

Wellness

Ihr Lieben, nachdem ich von Freitag bis Sonntag  auf dem Nordwestdeutschem Patchworktreffen in Bramsche sozusagen in Quilts und Menschen gebadet habe, brauche ich noch 1-2 Tage, um wieder zu mir zu kommen :-))))))))

Kommentare:

  1. Der Salat ist angerichtetet.. *lol*

    Bis morgen! Erhol dich gut.

    LG Huckebein

    AntwortenLöschen
  2. Elfin mit Maskerade , hihihi

    da lacht auch der Inseltiger und grüßt lieb das Gurkenelfchen ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich gönne dir die Erholung. .-))) Schade, daß ich nicht kommen konnte.
    Renate a.V.

    AntwortenLöschen
  4. Huuuuuuch, ein Alien mit einem Gesicht voller grüner Augen! - und so faul :-))))))) Hoffentlich hat's gewirkt. Hat's nicht in den Händen gekribbelt, so ganz ohne was zu Fummeln in den Fingern? :-)))
    fragt mit neckischen Grüßen das Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  5. ... danke für euren Besuch!

    @Iris: ich bin erholt, denn heute Abend hatte ich Patchwork-Gruppe :-ß
    Das große Kribbeln blieb also aus :-)))

    @Renate: ja, es war wirklich schade, dass Du nicht dabei warst, doch nächstes Jahr ist ja wieder Bramsche :-)

    @Tiger: Du hast die Insel, ich die schnöden Gurken ;-))

    @Silke: das war sehr schön heute Abend, oder?

    AntwortenLöschen
  6. .... möcht mich glatt dazu legen,
    aber die Gurken ess ich lieber,

    winke-winke vom Bien :-))

    AntwortenLöschen