Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 6. April 2009

Herr Posthase war da

Am Samstag habe ich ganz überraschende Post  bekommen. Es waren österliche Tigergrüße und ich habe mich soooo gefreut!!  Herr Posthase fand die Karte auch: "sehr ansehnlich, Frau Elfin, wirklich". Sein Sohn war mit dabei, da gerade Osterferien sind. Wir haben noch einen kurzen Plausch gehalten...

...und dann ist er wieder losgebraust, er hatte noch zerbrechliche Post auszuliefern ;-))

Lea, die liebste Golden-Retriever-Hündin der Welt, mittlerweile 11 Jahre alt, war ganz erstaunt, dass für sie nichts dabei war. Ja kriegt sie den Hals denn nie voll? ;-)))

Herzliche Grüße von

Elfin

Kommentare:

  1. Zum Glück noch mal zurückgekommen und ....

    gröööööööööööööl

    Herr Posthase????

    Tiger liegt mal wieder unterm Tisch vor Lachen ... TuT (Tiger unterm Tisch)
    ;-)))))))

    AntwortenLöschen
  2. Hihi liebe Elfin,
    du hattest wenigstens das Glück, die Posthasen zu sehen , bei mir sind sie wohl sehr leise vorgefahren, zu Schade, ich hätte ihnen gern einen Eierlikör eingeschenkt :-)))
    Eine schöne Karte hat dir der Tiger geschickt,
    hast du meine inzwischen erraten ???

    Liebe Grüße
    Nating

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Post ist Klasse, Du hast mich richtig zum Schmunzeln gebracht mit Deinem Schmunzelhasen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Ach daher kam das Knattern? Und ich dachte schon die Kids sind wieder mit ihrer fahrenden Kettensäge unterwegs!
    Vielleicht hat die Lea auch auf eine Lammknochen gehofft! Du kennst doch unsere vierbeinigen Lieblinge. Die haben immer Hunger und wollen das was sie nicht haben sollen.
    ...könnte auch auf Herrn huckebein zutreffen :o)

    AntwortenLöschen
  5. ...wie schön Euch erfreut zu haben, *Hofknicksmach*.
    Tigerlein, Du sitzt hoffentlich wieder vorm Tisch und ohne Blessuren :-))

    Renate, klar habe ich Deine Karte erraten, man konnte es ja regelrecht hören:" bok, bokbok...wir wollen zu Rena....boookbokbok...zu Rena" ;-)))))))
    Prost *Eierlikörausschenk* :-))

    Katrin, wie schön, dass Du schmunzeln musstest, Du weißt ja: ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag :-)

    Silke, Du könntest Recht haben....sowohl mit den Vierbeinern als auch mit den Zweibeinern ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Heee, was eiert ihr hier rum,
    mit Karten und Likörchen,
    wißt ihr denn nicht,
    dass Kinderposthasenarbeit
    verboten ist?
    Obwohl ... pst pst, bei so einer
    schönen Karte würd ich doch glatt
    auch ein Auge zumachen,

    einäugies Bien mit lieben Grüßen ;-)))))

    liebe

    AntwortenLöschen