Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 30. April 2009

Coming Home

Ich bin wieder bei mir angekommen :-)

Zur Zeit werkele ich fleißig  in meiner kleinen Elfenwerkstatt und  genieße den Schaffensrausch. "Leider" ist morgen der 1. Mai, da werde ich herausgerissen, aus dieser  grad so gut laufenden Phase, *seufz*. Radtour ist angesagt,  könnt'  ich freihändig und ohne hinzusehen fahren, würde  ich nebenbei Sechsecken nähen  :-D

Wie wird Euer 1. Mai? Ich hoffe, Ihr  könnt ihn genießen!

Herzliche Grüße an Euch alle!

Kommentare:

  1. Hihi liebe Elfin ,
    ich stelle mir das gerade so vor , du auf dem Fahrrad und lieselnd :o)))))))))

    Wenn das Wetter gut wird, werde ich ein wenig Freiluftsticheln betreiben, die Radtour steht bei uns am Sonntag an :-)))
    Ich wünsche dir fröhliches Radeln und ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. hallo sabinchen,

    ich könnte ja jetzt fies sein (wie immer ;-)) und sagen, "warum soll es dir besser gehen als mir"? aber das schenk ich mir, da es mir genauso ergeht.

    hab mir alles mögliche aus dem netz gezogen, was es über "wickelhosen" so gibt, aber igendwie fehlt mir doch die vorstellungskraft wie das genau aussehen soll.

    liebste grüße sabine

    p.s. auch den morgigen tag werden wir überstehen!!!:-))))

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muß man in sich gehen , um dann wieder besser aus sich raus zu können.... ;-))))
    Liebe (Noch-) Inselgrüße vom Tiger

    AntwortenLöschen
  4. In sich gehen ist gut,
    aber nicht Nasebohren ;-)))

    lieseln ist auch gut, hihi

    Bien mit lieben Grüßen :-))

    AntwortenLöschen
  5. Hi Elfin,

    Das ist wirklich gut. Wenn du so ein Fahrrad findest, gib mir bitte Bescheid.
    Ich durfte am ersten Mai an meiner Nähma werkeln, aber hier war das Wetter auch superdoof (regen, regen!)

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen